top of page
FAQ
-
Woher weiß ich, welche Größe ich benötige?In jeder Produktbeschreibung findest Du die Körpermaße des Modells auf dem Bild. Dies kann Dir bei der Auswahl der richtigen Größe helfen. Wenn Du dir dennoch nicht sicher bist, welche Größe Du wählen solltest, verwende bitte das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an info@amigoclothings.de , um uns deine Größe, dein Gewicht und den Produktnamen mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit der richtigen Größe bei Dir melden.
-
Warum wurde meine Bestellung nicht angenommen bzw. storniert?Wenn die von Dir bestellte Ware nicht verfügbar ist oder deine Kredit- und Identitätsprüfung zu einem negativen Ergebnis geführt hat, kann dies zur Stornierung oder Nichtannahme deiner Bestellung führen. Für weitere Informationen sende uns bitte eine E-Mail an info@amigoclothings.de
-
Meine Bestellung ist unvollständig eingetroffenWenn deine Bestellung bei dir unvollständig eingetroffen ist, bitten wir dich darum, dich schnellstmöglich innerhlab 48 Stunden bei uns zu melden. Nach 48 Stunden können wir dir keine weitere Bearbeitung deines Falles garantieren.
-
Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen?Leider kannst Du nach Abschluss einer Bestellung keine weiteren Artikel hinzufügen. Wenn Du weitere Artikel bestellen möchtest, gebe einfach eine neue Bestellung auf.
-
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?Nach dem Absenden der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail, in der die von Dir ausgewählten Produkte aufgelistet sind.
bottom of page